Like auf Facebook Like Twitter Tweet 




WM-Special 2014


Newsletter 001


Hallo und gut Spocht,

ich hatte vor wenigen Tagen auf den sozialen Kanälen (Facebook und Google+) bereits angedroht, dass wir zu dieser Weltmeisterschaft ebenfalls ein "Special" haben werden. Nun will ich natürlich - da heute die WM in Brasilien startet - darüber informieren, wie dieses Special für Dich aussieht! Und damit es auch wirklich jeden erreicht, habe ich den Weg via E-Mail gewählt! :D


Motiv dieser Ausgabe

Und was wir nicht schon alles als Special hatten. Kaum war ein Special beendet, gab es Rückfragen, ob denn bald mal wieder eines ansteht. Also das Köpfchen ein wenig bemüht und einigen Mitspielern im Skype ganz schön auf die Klötze gegangen - das Ergebnis: 20 + 1. Warum dieser Name, was es bewirkt und Weiteres erkläre ich Dir nun ...

Jeder Mitspieler (das schließt unseren Frauenanteil selbstverständlich mit ein), der bei mir im Aktionszeitraum 12.06. bis einschl. 13.07. PowerPlay Tage (PPT) kauft, hat Folgendes davon ...

Waaas? Das' alles??? Laaaangweilig!

Nein! Das ist nicht alles - denn nur der kleine Fransenteppich (Wimpel) und die Bezeichnung "Special" wäre wirklich überzogen.

Jeder PPT-Käufer hat die Chance auf eines der 20 bereitgestellten Extras! Diese Extras beinhalten Dinge, die es im normalen Spielbetrieb zwar gibt, aber nicht erwerbbar sind. Beispiele: weitere Trainingslager, Millionengewinne je Nachtlauf, Sonderpreise im Stadion u. v. m.

Einige Specials bekommst Du sofort - andere haben integrierte Laufzeiten! Du bekommst mit PPT-Kauf selbstverständlich eine Mitteilung in Deinen Posteingang, was Du bekommen hast und ob es eine Laufzeit gibt - zusätzlich zu der Meldung, dass Dir Dein PPT-Kauf gutgeschrieben wurde.

Die Laufzeit Deines Specials ist nicht an die WM gebunden, sondern an die Stückzahl der gekauften PPT. Je mehr, umso länger ... :D (da ändert auch die anrollende Saisonumstellung nix dran)!

Aber Achtung: Es befindet sich auch eine chancengleiche Niete dabei - das ist die "+1" im Namen von "20 + 1"! Wer diese zieht, bekommt zwar seine PPT, den WM-in-Brasilien-2014-Wimpel sowie mein Dankeschön, aber eben kein weiteres Extra. Ein wenig Nervenkitzel muss ja sein ... :D ... ist wie ein Pfostentreffer bei Torschuss!

Zusammengefasst

Was habe ich von PPT?

Alle Facts rund um diese optionale Spielerweiterung unter "PowerPlay" in der Rasenkante im Spiel!

Nicht vergessen! Am Ende der aktuell laufenden Saison spielen wir unsere nächste Europameisterschaft - und wir suchen weiterhin titelhungrige Nationaltrainer. Informiere Dich jetzt im Gebäude der ESU und bewirb Dich auf einen solchen Posten!