WM und neue Version 1.2

... vom

Die Saison ist abgeschlossen und die letzten Titel auf Vereinsebene wurden vergeben. Aktuell streiten sich noch 32 Nationaltrainer um den Titel "Weltmeister", denn unsere Weltmeisterschaft läuft in vollen Zügen.

Wir spielen aktuell das letzte Mal diese Version - sie ist quasi ein Auslaufmodell und die Ablösung steht bereits bereit: "Phönix" aka "v1.2". Ich habe in den letzten Monaten viele, viele Zeilen zu dieser Version verloren und so gut es eben ging im Forum informiert, aufgeklärt und um Geduld geworben. Dass sich Geduld lohnen wird, habe ich bereits gezeigt: Neue Skills, neue Details, neues Training, schneller ... Version 1.2 in der Übersicht. Ich muss an dieser Stelle aber bereits darauf hinweisen, dass noch weitere Maßnahmen ergänzt wurden, die in dieser Übersicht nicht gelistet sind (diese stehen wirklich nur im Forum).

Selbstverständlich werde ich regelmäßig gefragt, wann das Release erfolgt, wann die Saisonumstellung abgeschlossen ist und wann es endlich im Januar wieder los geht. Genaueres kann ich aktuell noch nicht schreiben, aber ich werde vollumfänglich informieren. Aktuell sieht es danach aus, dass "in diesem Jahr" keine Umstellung mehr erfolgt. Ich peile den 01.01. direkt an - sowohl mit Saisonumstellung als auch Release. Damit haben wir alle ein paar freie Tage - einige von uns haben die mit Sicherheit verdient.

Seit wenigen Tagen haben wir einen eigenen, passwortgeschützten Teamspeak-Server. Dieser wurde auch schon umfangreich genutzt und ich hoffe, dass sich noch mehr Manager für diese Art der Zusammenkunft begeistern können. Die Konferenz zur gestrigen Gruppenphase der WM war auf jeden Fall sehr amüsant und ich freue mich schon wieder auf die heutigen Spiele mit euch! Informationen zu unserem TS-Server findest Du im Forum und mich häufiger in selbigem als ich selbst dachte. :D

Abschließend wünsche ich uns allen schöne sowie ruhige und entspannende Feiertage. Genießt diese Auszeit und lasst es euch gut gehen. Kommt gut ins nächste Jahr und mögen sich viele Wünsche - auch meine - erfüllen!

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Aufbäumen

Ist das mein letzter Versuch mit Version 1.2 mehr Spieler für dieses Game zu bekommen? Schau'n mer mal ... !