Transferbemühungen

... vom

Seit Samstag ist sie da - die neue Zentralisierung rund um Transfers (Versionsnummer kommt noch, da noch mehr dabei). Damit hast Du nun eine Übersicht sowie Verhandlungsmöglichkeit an die Hand bekommen, welche alle mir bekannten Wünsche und Anforderungen erfüllt. Wie ich darauf komme? Das ist ganz einfach: Nach dem Release sprach bislang niemand von "das fehlt", "wo ist das" oder sogar ein "wie geht das jetzt" blieb aus ... :) Und sogar die kleinen Fehlerteufel hatten ein deutliches Nachsehen. Benutzt wird es bereits ausgiebig - inkl. individuellem Chat, Aussteigen, Korrektur des Angebots usw.

Ich habe - nach Abstimmung mit mir selbst - das "Transferkontingent" abgeschafft. Damit kannst Du nun beliebig viele Transfers ohne Mehrkosten (richtig, kein PPT mehr erforderlich) durchführen. Wenn Du willst, kannst Du - mit ein wenig Aufwand - Deinen kompletten Kader tauschen. An den normalen Transferbedingungen hat sich aber nichts geändert. :D Und vielleicht auch hier nochmal erwähnt: Eigentransfers unterhalb eigener Teams sind strikt untersagt. Und da mache ich auch keine Gefangenen ...

Ebenfalls neu ist, dass Du verplante Jugendspieler (16 Jahre für andere Clubs) nicht mehr in den A-Kader holen musst, wenn diese gehen sollen. Diese werden - nach Einigung über die neuen Zentralisierung - von ganz allein überstellt (mit Erreichen des 17. Lebensjahres). Wer viele Jugendspieler hat, kann mit diesem Feature durchaus was anfangen. :D

Zuguterletzt ist der Kern noch erweitert worden. Wer in Kern 1 und Kern 2 den Sonntagsschuss noch in Erinnerung hat ... hehehehehe ... jupp, er ist wieder da (denn das sollte er auch; war also im Source schon kommentiert). Allerdings ist das auch nicht ganz so einfach wie in Kern 1 und 2: Je stärker der Keeper, umso unwahrscheinlicher, dass dieser sich mit einer "Bogenlampe" überlisten lässt. Aber keine Bange: Auch 10er Keeper sind nur Menschen (auch da kann er also durchrutschen)! :D

Achtung! Vor zirka 15 Minuten sind erstmals die Verifikationen für die E-Mails verschickt worden. Accounts wurden von mir bereits gesperrt. Wer nun einen verschlossenen Account hat, schaut bitte ins Forum - dort steht, was zu tun ist.

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Transferbemühung

Hier laufen zukünftig alle Anfragen auf und können von Dir zentral verwaltet sowie auch zentral beantwortet werden. Der Posteingang ist hiermit von Meldungen beinahe befreit.