Serverumzug abgeschlossen

... vom

Eigentlich klappte es dann doch alles ziemlich gut. Es gab rechtzeitig Feedback vom Hoster, man wurde erinnert und sogar nochmal kurz vor dem Happening. Was fehlt: "Wir sind fertig!" als abschließende Rückmeldung. ;)

Der Nachtlauf ist natürlich direkt nachgezogen worden (bereits in den frühen Morgenstunden) - Probleme wurden bislang keine an mich herangetragen. Wer was hat in Zusammenhang mit dem Serverumzug, benutzt bitte die bekannten Kanäle ... vielen Dank.

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Serverumzug

Es ist nicht immer ganz so unkompliziert, aber in diesem Falle hatten wir alles gut vorbereitet und es gab fast keine Ärgernisse.


Warum eigentlich?

Neue Umsetzungen, Features usw. benötigen Power! Du willst ja auch ein schnelles Spiel spielen und nicht unnötige Sekunden damit verbringen, endlich ein paar Daten zu sehen.