Saisonumstellung und Änderungen

... vom

Die Saisonumstellung ist erfolgt - ab sofort lohnt sich Einsteigen wieder. :D Wir starten in die neue Saison am 04. April 2014.

Schwierigkeiten gab es bei der Umstellung keine, doch leider haben wir wieder ein paar Teams löschen müssen bzw. dadurch verloren. Demnach freuen wir uns auf alle Neuanmeldungen, die uns mindestens die Punkte in der Tabelle streitig machen.

Wie schon beinahe üblich, spielen wir Ende Juni unsere EM. Hier gibt es eine Neuregelung mit der WFA-Weltrangliste. Facts, die bereits stattgefundenen Qualifikationsspiele u. v. m. dazu bereits jetzt im Forum. Allerdings ist noch keine Anzeige hinterlegt - an einer Stelle klemmt noch was im WFA-Faxgerät und eine offizielle Ansicht wird nachgereicht.

Die nächsten Tage und Wochen werden damit verbracht, dass die neue Aufstellung auch den Nationaltrainern unter euch zur Verfügung steht. VT3 soll auch nachrücken und für alle (!) irgendwie möglich werden ...

Dann würde ich gern an dieser Stelle "drei Punkte" für die Nord-Clubs morgen buchen - geht das mal? Danke. :D

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Regelmäßige Löschungen

Alte Karteileichen? Inaktive Manager? Nein, ich räume hier regelmäßig auf, damit Platz für Mitspieler frei wird, die aktiv dabei sind.