Saisonstart ins 2. Quartal 2015

... vom

Natürlich ist die Saisonumstellung längst erfolgt und wir sind erfolgreich in das 2. Quartal 2015 gestartet - heute ist schon Spieltag 2 in den Ligen und der internationale Pokal steht vor der Tür (startet am kommenden Donnerstag).

Du bist noch nicht dabei? Dann solltest Du jetzt auf jeden Fall noch einsteigen - es lohnt sich auf jeden Fall! Soviel Fußballmanager im Browser, der hier geboten wird, ist schon unverschämt ... :)

Ist die Startseite gefühlt wieder etwas schneller? Dann liegt es daran, dass ich wieder einmal ein paar Maßnahmen ergriffen habe, um es allen Geräten bequemer zu machen. Das ist in Verbindung mit dem Serverpartner meist gar nicht immer so einfach. Und auch eine - in meinen Augen - "Schwachstelle" konnte ich final schließen.

In den nächsten Tagen wird vermehrt wieder ein wenig mehr SEO von mir gemacht - die kleineren Bugfixes und Probleme sind "im Griff" oder schon gelöst. Und solltest auch Du irritiert sein, dass Du aus dem gestrigen TL gar keine Mitteilung erhalten hast, ob und wie sich Deine Spieler verändert haben: Denk an die Talente Deiner Spieler! Ist die Gesamtstärke ausgereizt, bringt auch ein Trainingslager nichts mehr.

Und da heute noch Ostern ist: Frohe Ostern! ;)

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Saisonumstellung

Wenn wir nach drei Monaten eine Saison beendet haben, müssen ein paar virtuelle Hebel bedient werden, um alle Länder in die nächste Saison zu bewegen. Im Schnitt dauert diese Maßnahme ungefähr eine Stunde.