Optische Überarbeitung Spielbericht

... vom

Eine optische Aufwertung ist erfolgt: der wirklich in die Jahre gekommene und gar nicht mehr so ins Spiel passende Spielbericht wurde von einer neuen Version abgelöst.

Hierbei habe ich mich an all den Feedbacks orientiert, die mit der Zeit so aufgelaufen sind. Ebenfalls - natürlich - habe ich besonderes Augenmerk auf Usability und Lesbarkeit, Performance (trotz enthaltener Logos eine hohe Geschwindigkeit!!) und rekursive Verwendung (dazu mehr im Forum) geachtet.

Weitere Änderungen sind in der Mache ...

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Spielbericht

In einem Spielbericht vermerkt der Schiedsrichter sämtliche, relevanten Informationen. Darunter Wechsel, Karten, Tore und ihre Minuten sowie Besonderheiten rund um das Spielfeld. Aber unser Spielbericht hat noch ein wenig mehr Informationen für Dich parat.