Neue Startseite

... vom

Nachdem Google nachweislich einen schönen Malus für die alte, durchaus mobil unfreundliche Website verteilt hat, habe ich in den letzten Tagen an einem neuen, diesem Layout gewerkelt. Es folgten noch Ideen, Feinschliff und es wird bestimmt noch an der einen oder anderen Stelle Probleme geben. Aber: Ich bin soweit, dass ich "funktional fertig" dranschreiben kann.

Frischer, bunter, schneller, mobil freundlich und weiterhin hochinformativ - das beschreibt die neue Seite wohl am Besten. Wie Du sicherlich schon gesehen hast, befindet sich die Hauptsteuerung ganz oben. Der "Schnelleinstieg" musste leider weichen, aber das Aufrufen von "Login" unter "Mein Konto" wird genauso zügig funktionieren und es wird sich schnell bei Dir eingespielt haben.

Aber ein ganz wichtiger Hinweis für unsere Mobilgerät-Benutzer: Das Spiel selbst ist unverändert! Du solltest also nicht mit einem zu kleinen Bildschirm Deine Karriere hier starten. Zwar wird das Spiel funktionieren, aber auf so Mini-Displays ist Scrollen wirklich ätzend.

Inhaltlich habe ich nichts verändert - auch nicht bei den AGB, im Impressum o. ä. Alle Inhalte sind - abgesehen von einigen Tippfehlern - vollständig, vollumfänglich und unverändert ins neue Layout umgezogen. Die "Letzten Updates" findest Du nun direkt auf der Login-Seite, die aktuelle Bewertung des Spiels im jeweiligen Menüpunkt und "Neuigkeiten".

Vielleicht probierst Du ja mal gleich den neuen "Teilen"-Link im Menü aus und erzählst Deinen Freunden, dass wir uns von dem "fiesen Grün" final getrennt haben?! Gern nehme ich auch positives wie negatives Feedback auf die neue Seite im Forum entgegen - nur keine Hemmungen.

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin - in Kürze nehme ich wieder die Arbeit rund um den Auswertungskern auf!

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Feinschliff

Immer mal wieder unterliegt die offizielle Seite einem Feinschliff. Neue Bereiche, Umbauten und Verbesserungen müssen nicht nur am Spiel vorgenommen werden, sondern auch an der Außendarstellung.