Feinschliff für News und Seitennavigation

... vom

Mit ein paar Krümeln auf der Seite und einer überarbeiteten News-Übersicht verschaffen wir uns mehr Usability. Selbstverständlich ist auch der Optimierungsaspekt für Suchmaschinen nicht weit weg. Wir werden also mal abwarten müssen, was die großen Suchmaschinen hiervon halten.

Beim Umstellen auf die eine oder andere Variation kam mir – in Verbindung mit dem Forum und was man dort hin und wieder liest – eine vielleicht gar nicht so uninteressante Idee. Es kann also passieren, dass ich auf den einen oder anderen Manager zukomme und einen Vorschlag unterbreite. Worum es geht? Das erzähle ich Dir dann exklusiv ... denn ich habe schon drei Manager im Visier, die hierfür in Frage kommen!

Mein Wochenende und damit die Zeit, die ich hier verbringen kann, ist nun schon wieder vorbei. Es macht mich selbst sehr unglücklich, dass ich nicht mehr spürbar für euch vorwärts komme. Ihr werdet weiterhin Geduld mit mir haben müssen. :(

Sportliche Grüße

Sascha Federmann
f:xxl Headcoach

Neue Idee?!

In den nächsten Wochen erhalten einige wenige Manager eine Mitteilung von mir im Spiel. Das wird großartig ...